Willkommen bei Brüssel's

Um die Gesundheit instand halten zu können, ist es wichtig zu wissen, wie und warum sie leidet.

Dein Studio, das die Biomaschine MENSCH ganzheitlich analysiert und ursächlich helfen kann.

Wir sind gerne für Dich da  07252 / 87180

Wunschfigur

 

Wir haben viele Mitglieder mit einer Wunschfigur, welche mit einer weit davon entfernten Figur begonnen und nicht aufgegeben haben. Sehr oft liegt da eine Leidensgeschichte mit dem Jojo-Effekt dahinter. Aus dem versprochenen weniger wurde letztendlich mehr.

Natürlich gibt es Methoden relativ schnell zu formen, mit Fett abzusaugen oder mit Ultraschall (Kavitation) Fettzellen zu zerstören und über das Lymphsystem auszuscheiden. Dabei entsteht aber nur ein modellierter Körper mit kurzer Haltbarkeitsdauer und ohne biokinematische Instandhaltung. Keine Körperspannung und immer noch Schwabbelmuskeln.

Das Ziel kann nur im Zusammenspiel von Bewegung, Ernährung und individueller Unterstützung erreicht werden, damit der Körper den Wunschfigurstatus, besser den Gesundstatus halten kann.

Wir laden Dich herzlich zu einem Kennenlerntermin ein.