Jugendliche und junge Erwachsene

Teens – Fitness mit Spaß!
Sina Meier
Heutzutage gehören Sport und Fitness dazu. Wir sehen das genauso und heißen Jugendliche und junge Erwachsene herzlich Willkommen. Da bei uns Gesundheit oberste Priorität hat könnte man meinen, dass wir nicht die erste Adresse für diese Altersgruppe sind. Doch durch kompetentes Wissen paaren wir Spaß und Abwechslung mit gesund erhaltendem Training. Gerade bei jungen Menschen, die noch nicht ausgewachsen sind, kann ein falsch angeleitetes Krafttraining zu echten Problemen führen. Die Wachstumsfugen können sich durch Überbelastung vorzeitig schließen – eine Katastrophe für die Gesundheit! Sport – Ja! Krafttraining – Ja! Spaß – unbedingt. Aber richtig bei Brüssel’s Instandhaltung Mensch.

Wir laden dich herzlich zu einem Kennenlerntermin ein.