Einfach mal reinschnuppern …
• Ein Probetraining bei uns:

 

 

 

Du bist nicht der Typ, der sich gleich festlegen kann, ohne etwas auszuprobieren?
Du willst keine Katze im Sack kaufen?
Du willst Vergleichsmöglichkeiten haben?
Bei uns ist das kein Problem. Wir nehmen uns Zeit für dich.
Wir zeigen dir was wir zu bieten haben! In einem ersten Gespräch klären wir deine offenen Fragen und in einem anschließenden kleinen Training darfst du unsere Geräte zusammen mit einem Trainer ausprobieren.
Natürlich ist das für dich völlig kostenfrei!
Und wenn du nicht jemand bist dem einmal schnuppern reicht, dann bieten wir dir sogar einen Erkundungsmonat an. Du kannst nach Herzenslust alles ausprobieren was wir dir in einer Studio repair & care Mitgliedschaft anbieten und du kannst testen, ob wir zu dir passen. Diesen Erkundungsmonat bekommst du schon für € 99 inkl. MwSt. Am Anfang deines Erkundungsmonats steht dir einmalig ein Trainer zur Seite. Am Ende ist es deine Entscheidung, ob du bleibst und falls du widererwartend doch nicht bleiben möchtest, musst du nicht einmal kündigen.

Wir laden dich herzlich zu einem Probetraining bei uns ein – gleich anrufen und einen Termin ausmachen 07252/87180.

Wir freuen uns auf dich!